dennis

Dennis  13. Juni 2004

Dennis war eine der Samtpfoten, die der Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V. im Mai 2002 von der verstorbenen 1. Vorsitzenden vom Katzenschutzbund Krefeld, Mally Neuenhaus, übernommen hatte.
Wie alt Dennis genau war, wusste niemand. Er wurde damals auf ca. 10 Jahre geschätzt. Er war ein total lieber, aber leider auch sehr schreckhafter älterer Herr, der sich mit seinen Artgenossen prima verstanden hat. Seit Februar 2003 hatten wir die Patenschaft für Dennis übernommen und ihm monatlich eine kleine Spende zukommen lassen.
Als er Anfang Juni 2004 wieder einmal anfing zu schnupfen und auch nicht so recht fressen wollte, konnte niemand ahnen, dass er innerhalb kurzer Zeit über die Regenbogenbrücke gehen würde. Seine Körpertemperatur sackte dermaßen ab, dass seine inneren Organe versagten. Auch der Tierarzt konnte ihm nicht mehr helfen. Wir hoffen, dass Dennis nun wieder mit seiner Mally vereint ist und sie uns aus dem Regenbogenland zuwinken!
Mach´s gut, kleiner Mann!

Fenster schliessen

 

 

Diese Seite ist Bestandteil der Katzenecke

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!