dusty

Dusty  14. März 2004

Dusty war eine freiheits- und naturliebende Fellnase. Wenn das Wetter es zuließ, durchstreifte sie ausgiebig ihr Revier.
Leider wurde sie eines abends von einem Auto angefahren und erlitt schwere Verletzungen. Obwohl es zuerst den Anschein hatte, dass Dusty diesen Unfall überleben könnte, verstarb sie noch in der gleichen Nacht. Ihre Dosenöffnerin Veri hat sehr viele Tränen vergossen, weil Dusty wegen einem dummen Autofahrer so früh über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Mehr über Dusty, ihre Mutter und Geschwister auf der Katzenseite von Veri.

Fenster schliessen

 

 

Diese Seite ist Bestandteil der Katzenecke

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!