farm_hexenbande

Hexenbande

Natürlich wollen auch wir gerne auf eurer Farm zum "Arbeitsurlaub" antreten.
Allerdings konnten wir uns nicht zu allzu schwerer körperlicher Arbeit durchringen, wir geben es ja zu, wir sind ein bisschen faul. Aber immerhin haben Jaydee, Whisky und Rocky ein paar Blümchen gepflanzt - Othi und Specky bringen Wasser für die Pferdchen - Sleepy hat für sie Heu rangeschleppt - Lucky hat für euch Blümchen gepflückt und Luzi hilft der Kuh, dass die sich nicht verläuft. Teddy und Plüschli geniessen einfach die Freiheit auf dem Rücken der Pferde und Schmusy hält auf dem Scheunendach Ausschau, ob ihr Freund Heinrich bald anrückt.......

 

Fenster schliessen

 

 

 

 

Diese Seite ist Bestandteil der Katzenecke

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!