farmaussies

die Aussies

Wir hoffen sehr, dass wir Aussies auch auf eurer Farm wohnen dürfen. Wir haben zwar selber einen alten Bauernhof aber leider keine Tiere zum hüten. Wir Aussies sind nun mal Hütehunde und passen auf alles auf, ob Schwein oder Hühner.
Phoebe, unsere Jüngste, hat die Aufgabe auf die Küken und das Huhn aufzupassen, aber manchmal scheucht sie die auch etwas zu ihrem Vergnügen durch die Gegend und das Huhn legt vor lauter Schreck keine Eier mehr. Dillon treibt die Schweine und hat alle Pfoten voll zu tun, denn Annie, die ihm helfen soll, hat sich etwas auf die faule Haut gelegt und bewacht die Scheune und die Stallungen. Chelsea hütet die Kaninchen, auch keine leichte Aufgabe, da die schnell entwischen können. Red hat soeben die Maus endeckt und überlegt nun, wie er die fangen kann, denn Mäuse wollen wir doch keine auf der Farm haben.
So sind nun all unsere Aussies beschäftigt und hoffen, bei euch auf der Farm ihr Brot verdienen zu können!.

 

Fenster schliessen

 

 

 

 

Diese Seite ist Bestandteil der Katzenecke

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!