farmbekaka

Berliner Kampfkatzen

Gerne möchten wir Euch auf Eurer Animal Farm behilflich sein.
Wir kümmern uns um die schwarz-weißen Freunde. Das Knöpfchen hat Heu zusammengetragen und füttert nun die Kühe auf der Wiese, der Jumpy hat sich einen Eimer geschnappt und melkt sie behutsam. Und unsere liebe Regenbogen Spiggy trägt die Eimer mit der Milch zu ihrem Tisch. Dort verpackt sie die frische Kuhmilch, denn die Dosis müssen doch immer ihre Milch bekommen.
So, das ist nun unser Arbeitstag auf der Animalfarm. Wir freuen uns sehr, dass wir hier unsere Pfötchen schwingen dürfen....

 

Fenster schliessen

 

 

 

 

Diese Seite ist Bestandteil der Katzenecke

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!