farmdustylupo

Dusty & Lupo

Wir wollen natürlich auch gerne Urlaub auf der Animal Farm bei Euch machen!
Wir haben lange überlegt, welche Arbeit wir auf der Farm übernehmen können…. Wir wollten ja was Nützliches tun… und da haben wir uns entschieden, den Garten in Schuss zu halten! Wir haben unser ganzes Gartenwerkzeug mitgebracht…. Rasen gemäht wird ja schon von anderen Katzen und da werden wir dann den Rasen an den Stellen neu säen, wo er kahl gefressen wurde, wir pflanzen Blumen in schöne Tontöpfe, Dusty ist im Garten und pflanzt Bohnen, Gurken, Kräuter und rupft Unkraut….. und Lupo kümmert sich um die Bäume…. sägt die toten Äste ab und beschneidet sie, damit sie immer eine schöne Form haben!

 

Fenster schliessen

 

 

 

 

Diese Seite ist Bestandteil der Katzenecke

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!