farmdustyundchilly

Dusty & Chilly

Wir haben euch einen kleinen Besuch auf der Animalfarm abgestattet. Und nachdem wir uns alles angeschaut haben, hätten wir auch gern in der Hofküche einen kleinen Imbiss zu uns genommen. Aber was mussten wir feststellen? Das Feuer war aus und die Mäuse haben weinend vor dem Kühlschrank gesessen - da war überhaupt nichts drin!
Wir haben jetzt erst mal einen kleinen Vorrat angelegt und das Feuer geschürt, so daß jede helfende Pfote und jeder Gast immer und jederzeit auf dem Hof mit einem Imbiss rechnen kann. .

 

Fenster schliessen

 

 

 

 

Diese Seite ist Bestandteil der Katzenecke

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!