farmjimmy

Jimmy

Mona hat mir von Eurer Animal Farm erzählt und ich hab sofort gesagt, daß ich auch helfen will!
Urlaub auf dem Bauernhof wollte ich immer schon mal machen! Maggies Vorschlag mit dem Früchtepflücken war nicht schlecht, aber ich bin doch allergenisch oder wie das heißt gegen alles mögliche, da gehören auch Äpfel zu und andere Früchte, drum hab ich mich das nicht getraut. Aber ich dachte, es müßte doch sicher auch jemand gebraucht werden, der sich um die Feldarbeit kümmert. Drum habe ich schon mal ein paar Säcke Saatgut mitgebracht und meine Freunde Elsa und Max, die mir freundlicherweise beim Pflügen helfen.
Hoffen wir, daß wir dann nach der Ernte im kommenden Jahr so richtig satt werden von all den guten Sachen, die wachsen und gedeihen! Auf geht`s!

 

Fenster schliessen

 

 

 

 

Diese Seite ist Bestandteil der Katzenecke

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!