farmpenny

Penny

Jetzt hab ich meinem Katzenherzen einen Stoß gegeben, weil ich gesehen habe, dass sich niemand auf eurer Farm um die Tisch- und Bettwäsche kümmert.
So mit der Zeit - ab und an - finde ich es ganz gut, wenn die Decken keine Flecken mehr haben vom "Draufrumsabbern" *g*. S'ist eine ganz schöne Schufterei, kann ich euch maunzen und schade, dass es auf der Farm keine Waschmaschine gibt *seufz*. Manchmal wird bei der Rubbelei leider auch mal ein Stück ein wenig brüchig, wenn ich aus Versehen meine Krallen mitbenütze, schließlich stehe ich erst am Anfang meiner Karriere als Wäscherin, aber mit der Zeit wird's schon werden *hoff*.
Wenn ich fertig bin mit meinem Wäschestoß, dann mach ich erstmal ein kleines Schläfchen, nachdem ich mich in der Küche gestärkt habe. Wer hat denn heute Küchendienst?

 

Fenster schliessen

 

 

 

 

Diese Seite ist Bestandteil der Katzenecke

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!