farmsonja

Sonja´s Fellmonster

Nun sind wir auch losgepfotelt um Euch auf Eurer Farm zu besuchen und natürlich fleißig zu helfen.
Wir dachten wir helfen auf der Pferdeweide. Gizmo macht den Pferdewagen startklar, während Luzy sich schon mal mit ihrem Pflegehottehü anfreundet. Pepper muß sein Pferdchen erstmal noch einfangen und Blacky bemüht sich die frechen Küken unter Kontrolle zu bekommen, da haben wohl die Freunde von Mona’s Katzenbande und vor allen Dingen Heinrich wohl ganze Arbeit geleistet sie von den Blumenbeeten fern zu halten, wenn sie so weit geflohen sind. *g*

 

Fenster schliessen

 

 

 

 

Diese Seite ist Bestandteil der Katzenecke

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!