geburtstagsinfo

Geburtstagsinfo

Liebe Besucher

WIr und unsere Dosenöffner haben beschlossen, unsere Burzeltage nicht mehr im www. zu feiern! Letztes Jahr hatten wir alle eine super Party, aber uns fehlt einfach die Zeit dazu, für jeden von uns wieder eine Burzelseite zu machen.
Wenn es bei uns nur eine "Nase" gäbe, wäre es noch machbar, aber so wird es uns einfach zu viel. Ausserdem haben uns unsere Dosenöffner versprochen, nicht mehr ganz so viel am PC zu sitzen sondern die hoffentlich schöne Sommerzeit mit uns draussen auf der Terrasse zu verbringen.
Sie haben sich auch so komische Drahtgestelle gekauft, mit 2 runden Gummidingern dran. Drahtesel oder so ähnlich sollen diese Teile heissen. Jawoll, unsere Dosis wollen ein bisschen was für die Gesundheit und die Figur tun, denn das stundenlange Sitzen am Computer ist wohl nicht gerade figurfreundlich! *g*
Wir werden weiterhin versucnen, an eure Burzeltage zu denken, aber Maggie ist nicht mehr die Jüngste *fg* und vergisst schon mal was. Seid also bitte nicht traurig, wenn wir den ein oder anderen Geburtstag "verschwitzen" sollten.
Vielleicht werden wir irgendwann im Laufe des Jahres eine Art "Katzeneckefest" veranstalten, wo es dann doch ein bisschen was zu feiern geben wird! :-)
Wir haben uns schon aus einigen Geburtstagskalendern austragen lassen, wissen aber nicht mehr genau, bei wem wir überall eingetragen sind. Sollten wir also auch in deinem Kalender stehen, sei bitte so lieb und nimm unsere Burzeltage wieder raus.

Dicke Nasenstupser von
Emma, Spargel, Wackel, Schnecke und Friedhelm

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!