lenchen

Lenchen  19.  August 2004

Lenchen´s Seite ist eine der ersten Katzenhomepages, die wir im weiten w.w.w. gefunden und bestaunt haben. Und sie  ist zum Teil "schuld" daran, dass unser Wunsch nach einer eigenen Katzenseite immer größer wurde!
Über die Jahre hatten wir  oft Kontakt zu Lenchen, ihren Kumpels und ihrer Dosenöffnerin Stefanie und es entwickelte sich eine schöne Freundschaft. Besonders unser Friedhelm hatte sich in Lenchen "verguckt"! :-)
Wir waren ganz erschüttert, als wir im August erfahren haben, dass Lenchen schwer erkrankt war und um ihr Leben kämpfen musste. Leider hat sie den Kampf verloren und ist am 19. August 2004 über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wir sind sehr traurig, dass Lenchen so früh hat sterben müssen. Aber wir sind froh, dass sie nicht unnötig lange hat leiden müssen sondern friedlich in den Armen von Stefanie einschlafen durfte.
Wir werden dich nie vergessen, kleines Lenchen!
Es ist sehr schön, dass Hannah, Lenchen´s junge Mitbewohnerin, die Homepage von "Helene von Grini" in ihrem Sinne weiterführen wird!!

Zur Erinnerung durften wir uns dieses Bildchen mitnehmen

Fenster schliessen

 

 

Diese Seite ist Bestandteil der Katzenecke

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!