smiley

Smiley 5. April 2004

Smiley war eine von Silvia´s lieben Gartenkatzis.
Bei Silvia tauchen immer wieder Katzenmütter auf, die ihren Nachwuchs mitbringen, um den Silvia sich liebevoll kümmert und auch versucht, neue Dosenöffner für die Babies zu finden. Die Mamas werden dann kastriert und dürfen bleiben. Und falls sich für die Babies niemand findet, dürfen sie natürlich auch bleiben und ziehen manchmal sogar bei Silvia in die Wohnung ein.  Als Unterschlupf dient den Gartenmiezen die Katzenvilla (Gartenhaus), wo für jede Nase ein kuscheliges Körbchen und ein voller Futternapf steht.
Ein ganz böser Mensch hat irgendwo Gift ausgelegt und Smiley hat leider davon gefressen. Was wir diesem Menschen wünschen, möchten wir hier nicht schreiben. Wir hoffen aber, dass er irgendwann das bekommt, was er verdient!
Mehr über Silvia´s  Gartenkatzen könnt ihr auf der Homepage der Hexenbande nachlesen.

Fenster schliessen

 

Diese Seite ist Bestandteil der Katzenecke

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!