susi

Susi  23. August 2002

Susi war ein richtiger Globetrotter. In Afrika geboren, dann nach Deutschland ausgewandert und auch dort ein paar mal umgezogen. Aber ihr hat das nichts ausgemacht, solange ihr geliebtes Frauchen und ihr Herrchen dabei waren. Nach fast 18 Jahren aber mussten sich ihre Wege trennen. Schweren Herzens ließen Gitte und Frank ihre geliebte Susi einschläfern, weil sie aufgrund ihres hohen Alters sehr schwach geworden war, immer öfter umfiel und nicht mehr aufstehen konnte.
Nun ist sie im Regenbogenland, von wo aus sie das Geschehen hier unten auf der Erde genauestens beobachtet. Sie ist uns eine liebe Freundin geworden, obwohl wir sie erst nach ihrem Gang über die Regenbogenbrücke kennengelernt haben.
Auf ihrer Homepage berichtet sie über ihr Leben, ihre Freunde und vieles mehr.

Fenster schliessen

 

 

Diese Seite ist Bestandteil der Katzenecke

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!