thompsy

Thompsy  1. April 2004

Thompsy war fast 16 Jahre lang der Freund und Begleiter von Doris. Seine Katzenfreundin Lissy vermisst ihn auch sehr, da er für sie fast wie ein Vater war. Thompsy hatte vor einiger Zeit eine schlimme Entzündung im Mäulchen bekommen, wodurch er nicht mehr fressen konnte und immer mehr abgebaut hat. Seine Dosenöffner haben ihn schweren Herzens einschläfern lassen, da keinerlei Hoffnung auf Besserung bestand und Thompsy nicht unnötig lange leiden sollte.
Mehr über ihn auf der Homepage von Doris.

Fenster schliessen

 

 

Diese Seite ist Bestandteil der Katzenecke

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!